17.10.2014 – Diether Dehm

Politischer Aschermittwoch in Neckarsulm 22.2.2012

Freitag, 17. Oktober, 20:00

Diether Dehm
Der Sänger mit den besseren Liedern
mit Michael Letz

Dr. Diether Dehm kommt heute als Liedermacher und Sänger zusammen mit dem Pianisten und Komponisten Michael Letz zu uns. Beide hinterließen im September 2013, als sie mit  Peter Sodann in der Mühle gastierten, einen gigantischen Eindruck, sodass der heutige Besuch die logische Konsequenz daraus ist.

Diether Dehm wurde nicht nur durch seine Kompositionen, wie  „Tausendmal berührt“ oder „Was woll'n wir trinken 7 Tage lang“, bekannt, sondern auch als Autor, Produzent und Manager für Klaus Lage, Dieter Hildebrandt, Udo Lindenberg, Heinz-Rudolf Kunze, Konstantin Wecker, Ingolf Lück und viele mehr. Auch sind seine Interpretationen der Songs von Bertolt Brecht und der Texte von Rosa Luxemburg und Che Guevara bahnbrechend.

Eintritt 16,00 € (Vorverkauf 14,00 €)
Mehr Informationen unter http://www.diether-dehm.de (unter „Kunst/Kultur“)

Dazu reichen wir Buletten & Soleier

wellenlinie_1

image_pdf

Visits: 49

Kulturmühle Berne