Gästebuch der Kulturmühle Berne e. V.

.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.75.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

6 Einträge

Johannes Schütte
Johannes Schütte

aus Delmenhorst

schrieb am 12.07.2017 um 12:45:
Gruss aus Delmenhorst. Ich war schon in der Mühle und würde sehr gerne dort lesen.
a. Tanja Sternenlicht. Die Reise zum Dunkelplanet
b. Abenteuer im Baumburgwald

Alles Kinderbücher.
Johannes Schütte

Carola Wilde
Carola Wilde

aus Berne

schrieb am 12.11.2016 um 12:03:
Hallo liebe Veranstalter,
ich habe eben nur Zufällig erfahren das, dass Konzer/Auftritt der Acapella Gruppen krankheitsbedingt ausfällt. Wird dieses nach zu einem anderen Termin wiederholt? Hatte mich schon so gefreut.

LG Carola Wilde

Jens Jesse
Jens Jesse


schrieb am 10.11.2015 um 19:05:
Es war schön bei Euch – und – es kann nicht immer voll sein. Da stehen wir doch alle drüber und bleiben ganz entspannt.

Barßel war etwas besser besucht und Rostrup sehr gut, was aber auch seinen Grund in der Teilnahme von Dreybartlang hatte.

Wir haben nur wieder einmal festgestellt: es ist immer wunderbar bei Euch. Ein fantastisches Publikum, eine sehr freundliche und warmherzige Aufnahme durch die Versanstalter und eine "folkfreundliche" Atmosphäre.

Danke noch einmal für alles – wir haben wunderbar in dem kleinen Hotel
geschlafen.

Liebe Grüße an alle Beteiligten.

Jens, Kalle und Manuel

Astrid Günther
Astrid Günther

aus Duisburg

schrieb am 26.03.2014 um 20:32:
Ich habe mich gerade ein wenig auf Ihrer interessanten Seite umgesehen und lasse nette Grüße da.

Wolfgang Focke
Wolfgang Focke


schrieb am 19.01.2014 um 17:01:
Lieber Clemens,
der Vorstand des Vereins dankt Dir für die Neugestaltung unserer Homepage und natürlich vor allem für Dein gesamtes Engagement im Verein.

Clemens Rittel
Clemens Rittel

aus Berne

schrieb am 13.10.2013 um 18:19:
Viel erfolg mit Eurer neuen Webseite
Clemens