ein
machen Freude

Gästebuch der Kulturmühle Berne e. V.

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

7 Einträge

Juergen Graupner
Juergen Graupner


aus
Berne


schrieb am 20.07.2018

um
21:02

Tolles Programm für das 2-te Halbjahr 2018, grossartige Arbeit des Programmbeirates. Unglaublich zu lesen, wen ihr für die Kulturmuehle engagieren konntet.Ich hoffe, dass zahlreiche Zuschauer dieses ehrenamtliche Engagement belohnen. Fuer alle Neugierigen: Ein Besuch in der KMB ist mehr als Lohnenswert!!!
Johannes Schütte
Johannes Schütte


aus
Delmenhorst


schrieb am 12.07.2017

um
12:45

Gruss aus Delmenhorst. Ich war schon in der Mühle und würde sehr gerne dort lesen.
a. Tanja Sternenlicht. Die Reise zum Dunkelplanet
b. Abenteuer im Baumburgwald

Alles Kinderbücher.
Johannes Schütte

Carola Wilde
Carola Wilde


aus
Berne


schrieb am 12.11.2016

um
12:03

Hallo liebe Veranstalter,
ich habe eben nur Zufällig erfahren das, dass Konzer/Auftritt der Acapella Gruppen krankheitsbedingt ausfällt. Wird dieses nach zu einem anderen Termin wiederholt? Hatte mich schon so gefreut.

LG Carola Wilde

Jens Jesse
Jens Jesse


schrieb am 10.11.2015

um
19:05

Es war schön bei Euch – und – es kann nicht immer voll sein. Da stehen wir doch alle drüber und bleiben ganz entspannt.

Barßel war etwas besser besucht und Rostrup sehr gut, was aber auch seinen Grund in der Teilnahme von Dreybartlang hatte.

Wir haben nur wieder einmal festgestellt: es ist immer wunderbar bei Euch. Ein fantastisches Publikum, eine sehr freundliche und warmherzige Aufnahme durch die Versanstalter und eine "folkfreundliche" Atmosphäre.

Danke noch einmal für alles – wir haben wunderbar in dem kleinen Hotel
geschlafen.

Liebe Grüße an alle Beteiligten.

Jens, Kalle und Manuel

Astrid Günther
Astrid Günther


aus
Duisburg


schrieb am 26.03.2014

um
20:32

Ich habe mich gerade ein wenig auf Ihrer interessanten Seite umgesehen und lasse nette Grüße da.
Wolfgang Focke
Wolfgang Focke


schrieb am 19.01.2014

um
17:01

Lieber Clemens,
der Vorstand des Vereins dankt Dir für die Neugestaltung unserer Homepage und natürlich vor allem für Dein gesamtes Engagement im Verein.
Clemens Rittel
Clemens Rittel


aus
Berne


schrieb am 13.10.2013

um
18:19

Viel erfolg mit Eurer neuen Webseite
Clemens