27.11.2020 19:30 – Starke Frauen, schwache Männchen !!! FÄLLT WEGEN CORONA AUS !!!

Freitag, 27. November, 19:30
Starke Frauen, schwache Männchen
    Lesung aus Reinhard Rakow´s neuen Buch

Lesung aus Reinhard Rakows neuem Buch “Familienausstellung”*
Es lesen Elisabeth Buschermöhle und der Autor.

Ein alternder Mann will von seiner zweiten, jungen Frau unbedingt noch ein Kind. Als das Kind ausbleibt, beginnt für sie ein Martyrium. Ihre Rache ist ebenso kreativ wie grausam …

Eine junge Malerin, die über ihren zwanzig Jahre älteren Ehemann, einen von aller Welt gefeierten Komponisten, nach langer Schmach final triumphiert.
Eine gestandene Landfrau, die auf sich gestellt den Laden am Laufen hält, während der Bauer kränkelt und die Söhne heftig pubertieren.
Ein hochbegabter, doch lebensuntüchtiger junger Mann, der über Drogen auf die schiefe Bahn gerät.
Und ein alleinstehender Rentner, dessen Leben aus einer einzigen Kette von Niederlagen und Scheitern besteht:
Das sind die Heldinnen und Helden in Reinhard Rakows neuem Erzählband “Familienausstellung”.

Eintritt Frei:

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen statt. 

Eine Anmeldung unter 04406/920046 oder unter reinhard-rakow@t-online.de ist aber zwingend notwendig

image_pdf

Visits: 5

Kulturmühle Berne