20.11.2021 20:00 – HafenRevue Theater Bremen

Samstag, 20. November, 20:00
HafenRevue Theater Bremen
    Best of HafenRevue

Das HafenRevueTheater präsentiert unter dem Titel Best of HafenRevue Auszüge aus den aktuellen Programmen der eigens in Bremen produzierten Hafen Revuen – Liebe, Last und Fracht – Sehnsucht nach dem Hafen – Moderne Hafenzeiten. Mit schwungvollen, spannenden, humorvollen, dramatischen und jederzeit unterhaltsamen Songs aus den Bereichen der Genres Schlager der 50er/ 60er, Musical, Pop und vor allem auch den eigenen HafenRevueTheater Songs,die damit das herausstellen, was den Hafen und den humorvollen Charme der Hansestadt Bremen ausmacht. Mit dabei sind unter anderem Stücke wie: Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, Ich war noch niemals in New York, Schöner fremder Mann, Mit siebzehn hat man noch Träume sowieRitas Requiem, Mietspirale, Ich will Korn und dem Top-Song des HafenRevueTheaters: Sehnsucht nach dem Hafen!

Eintritt 22 € (Vorverkauf 20 €)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen statt. 

Eine Anmeldung unter 0176 / 30105424 oder unter karten@kulturmuehle-berne.de ist aber zwingend notwendig

image_pdf
Kulturmühle Berne