18.09.2021 19:00 – Ralph de Jongh -Live- !!!Fällt leider aus!!!

Ralph de Jongh

Samstag, 18. September, 19:00
Ralph de Jongh
    – LIVE –

Das wird ein ganz besonderer Abend! Du kannst ihn eine Soul Blues Session nennen, denn dieser Abend wird dich in deiner Seele berühren. 

Ralph geht so unglaublich tief in seiner Musik auf, das es dich einfach ansteckt, das zu sehen und zu hören. Er nimmt dich mit auf einen Trip mit seinen eigenen neuen Liedern voll Soul und Blues.

Wie in Trance gewährt uns die Ralph de Jongh während der Konzerte und Aufnahmen Zugang zum Labyrinth seiner Seele. Seine Performance nimmt uns mit auf eine Zeitreise mit dem Sound vom Blues der Zwanziger des letzten Jahrhunderts, der amerikanischen Südstaaten und der Sixties von Keith Richards und Mick Jagger.

Ralph de Jongh spielt mit einer Leidenschaft, Dynamik und einem Enthusiasmus, wie man es heutzutage nur noch selten erlebt.

Er bleibt seiner Liebe – dem Blues – aufrichtig treu und ist ein Mann, der sich traut nicht den Weg des schnellen Ruhms und Erfolgs zu gehen, sondern sich eigensinnig für eine musikalische Kultur im Stil von Robert Johnson, Son House, Elmore James und Muddy Waters entscheidet.

Die Blues-Szene und nicht nur die hat Ralph de Jongh inzwischen entdeckt und es ist zu hoffen, dass ihm auch die Medien Gehör schenken und ein Forum geben. Das Music Maker Magazine beschreibt ihn als „Einer der besten Songwriter der Niederlande“ und selbst mit nur geringen Musikkenntnissen weiss man, wenn man ihn gehört hat, dass es eine Schande wäre, solch ein Talent dem größeren Publikum vorzuenthalten.

Eintritt 20 € (Vorverkauf 18 €)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen statt. 

Eine Anmeldung unter 0176 / 30105424 oder unter karten@kulturmuehle-berne.de ist aber zwingend notwendig

image_pdf

Views: 45

Kulturmühle Berne