19.08.2021 15:00 – Kinderkino

Donnerstag, 19. August, 15:00
Kinoprogramm ab 5 Jahre
          schaut mal rein

Für Kinder ab 5 Jahren

Was für eine seltsame Kreatur: knapp zweieinhalb Meter groß, dreihundert Kilo schwer, dickes Fell, kleiner Kopf, großes Hinterteil und unheimlich lange Arme. Mister Link sieht ganz und gar nicht aus wie das lustige, schlaue und sensible Geschöpf, das er ist. Doch leider ist er auch der Letzte seiner Art und deshalb sehr, sehr einsam.

video camera,retro camera,cinematography,movie camera,camcorder,1672106

Eintritt 3 € (Vorverkauf -keiner-)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen statt. 

Eine Anmeldung unter
0176 / 30105424
oder unter
karten@kulturmuehle-berne.de 
ist aber zwingend notwendig.

image_pdf

Visits: 17

Kulturmühle Berne