10.2021 – Neues aus der Mühle

10.2021

Neues aus der MühleKulturmühle unten
  


am 21.09.2021 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, da nicht alle Mitglieder vor Ort waren, hier eine Kurzfassung der Versammlung.

Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du das Protokoll auf unserer Homepage einsehen.

Der 1. Vorsitzende Heinz-Georg Helms und der Geschäftsführer Firouz Hanifi Atashgah stellten sich bei den anstehenden Vorstandswahlen nicht mehr zur Wiederwahl, sie stehen uns aber nach wie vor als aktive Mitglieder beiseite.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 

Vorsitzender Matthias Rauch
 stv. Vorsitzende Mojgan Elyasi
 Geschäftsführerin Mojgan Elyasi
 Stv. Geschäftsführerin Anke Christmann
 Protokollführerin Marli Blase

Trotz vieler Coronabedingter Veranstaltungsausfälle konnte für das Jahr 2020 ein positiver Abschluß festgestellt werden.

Mit der Startveranstaltung des Kultursommers in der Wesermarsch wurde der Kulturbetrieb dieses Jahr unter den geltenden Beschränkungen wieder aufgenommen. Mit einigen spannenden und interessanten Veranstaltungen haben wir die neue Lust auf Kultur wiedererweckt.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue spannende Kultursaison 2022 und hoffen, dann viele Kulturmühlenunterstützer wieder begrüßen zu können.

Euer Kulturmühlen-Team

Matthias, Mojgan, Anke, Marli, Frank, Ramona, Clemens

image_pdf
Kulturmühle Berne