26.02.2022 20:00 – Kinoabend mit Heißenhuber´s

Samstag, 26. Februar, 20:00
Kinoabend mit Heißenhuber´s
     Unsere Wesermarsch

Unsere Wesermarsch, Schönheit vor der Haustür

Mit Elfie und Wolfgang Heißenhuber
nehmen Sie mit auf eine Tour
durch die Wesermarsch.

Hier handelt es sich um einen Nachholtermin aus April 2020.

Schon seit Jahren gehören die Reiseberichte von Elfie und Wolfgang Heißenhuber fest in das Programm der Kulturmühle. Die beiden haben uns mitgenommen zu den entlegensten Orten. Doch das gute liegt so nah! Auf einer Tour durch die Wesermarsch zeigen sie Ihre Wahlheimat wie sie sie sehen.

Eintritt 7 € (Vorverkauf 7 €)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen statt. 

Eine Anmeldung unter 0176 / 30105424 oder unter karten@kulturmuehle-berne.de ist aber zwingend notwendig

image_pdf

Visits: 0

Kulturmühle Berne