21.09.2018 20:00 – Mit dem Käfer um die Ostsee

Freitag, 21. September, 20:00

Reisebericht

     Mit dem Käfer um die Ostsee

6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo
9 Länder, über 100 Orte und unzählige Erlebnisse – gemeinsam machten sich Vater und Tochter
in ihrem 57 Jahre alten VW Faltdachkäfer auf den Weg, um einmal die Ostsee zu umrunden. 

34 Tage waren sie mit ihrem dunkelblauen Käfer „Midnight“ unterwegs, auf Landstraßen, Schotterpisten und Fähren.

Maik Günther erzählt faszinierenden Geschichten von der gemeinsamen Vater-Tochter-Käfertour rund um die Ostsee.
Mal lustig mit vielen Anekdoten, mal spannend und tiefgründig. Landschaften, Begegnungen mit Menschen dokumentiert er
ebenso wie das gemeinsame Erleben einer intensiven Reise vom Vater mit seiner Tochter im Teenageralter.

Gespräche über fremde Kulturen, ein offenes Europa, aber auch das gemeinsame Auftragen von Gesichtsmasken
abends im Hotel oder das lebensfrohe Entdecken neuer Orte, sind abwechslungsreiche Kapitel einer abenteuerlichen
Roadstory „Mit dem Käfer um die Ostsee. 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo.“ 

Eintritt 10 € (Vorverkauf 9 €)
Einlass ab 19:30
wellenlinie_1

 

image_pdf

Visits: 125

Kulturmühle Berne