12.06.2021 19:00 – Musiksommer Wesermarsch

Musiksommer

Samstag, 12.06.2021, 19:00
Musiksommer Wesermarsch
     “Flower Power trifft Pusteblume”

Nachdem der Musiksommer 2020 dem Corona- Virus zum Opfer gefallen ist, holen wir den Spirit der 60er Jahre in den Garten des Blumenladens “Pusteblume” an der Langen Straße.

Die 2003 gegründete Band “Bongo in a Bubble” stimmt den Sound der 60erJahre an. Mit drei Solo-Stimmen, die auch perfekt harmonieren, sowie prägnanten Arrangements mit A- und E-Gitarren, vintage Keyboard-Sounds, Ukulele, groovigen Percussions und druckvollem Bass werden die Songs mit Power und Energie in Szene gesetzt. Dazu eine lockere Show, die für gute Laune sorgt.

"... Bongo in a bubble begeistern..." - "...gelang es mühelos, das Publikum mit auf ihre Reise durch die unterschiedlichen Stile zu nehmen, und ernteten dafür nicht nur Applaus, sondern auch begeisterte Zurufe." (Rotenburger Rundschau) Der Weser-Kurier schrieb über die Band: “...Maximaldosis an musikalischer guter Laune...“

Auch “Jammin`Sam” alias Sam Rockalot hat eine Vorliebe für die Klänge der 60ziger und 70ziger Jahre, der er mit dem Hippie Folk Duo “Nothing left 2 lose” nachgeht. Zum Musiksommer tritt er aber solo an, was er genau spielen steht aber noch nicht fest. Denn jedes seiner Konzerte ist ander. Je nachdem, wer zuhört, wie die Stimmung ist und worauf Sam gerade Lust hat, wird jeder Abend komplett anders und für Künstler und Zuhörer gleichermaßen überraschend.

!!! Achtung !!! 
Der Veranstaltungsort ist auf dem Außengelände der Kulturmühle. 

Eintritt 15 € (Vorverkauf 12 €)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen statt. 

Eine Anmeldung unter 04406/9899 797 oder unter karten@kulturmuehle-berne.de ist aber zwingend notwendig

image_pdf

Views: 5

Kulturmühle Berne