20.01.2024 20:00 – Thorsten Vüllgraf

Samstag, 20. Januar, 20:00
Thorsten Vüllgraf
    Interpret & Komponist

Fingerstyle-Guitar par exellence, eine warme Stimme, etwas Bluesharp und eine Prise Slide Guitar vom Feinsten! Mehr braucht es nicht… 

VÜLLGRAF begeistert als Komponist und Interpret von Acoustic Blues & Folk! 

Charmant und kurzweilig führt er durch sein aktuelles Programm und kombiniert dabei gekonnt Songs und  kurze Geschichten. 

Auf diversen Bühnen im Norden unterwegs, spielte er unter anderem als Opener auf der Breminale 2022 und für die Band KARAT 2023. 

Neben verschiedenen Musikvideos erschien im Jahr 2020 seine aktuelle CD „Gone“, die von der Kritik hoch gelobt wurde, u.a. im Folk Magazin. 

Der Titelsong erschien in der Folge auch auf dem Wohltätigkeitssampler “It´s cold outside, Vol. 2”, gemeinsam mit so illustren Gästen wie Wolfgang Niedecken, Ulla Meinecke, den toten Hosen, Element of crime, Klaus Hoffmann, 17 Hippies u.v.a. 
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend: handgemachte Musik mit berührenden Balladen und satten Grooves! 

Weitere Infos unter Vuellgraf.de 

 

Eintritt 16 € (Vorverkauf 14 €)

image_pdf

Visits: 30

Kulturmühle Berne