09.11.2023 19:00 – #gutenAbendBerne

Donnerstag, 09. November, 19:00
#gutenabendberne
    mit Melina Röben 

Melina Röben alias Meloolina, ist 27 Jahre alt und kommt aus der Wesermarsch. Musik ist bereits seit ihrer Kindheit ein großer Teil von ihr und so steht sie mittlerweile seit über 10 Jahren auf mehr oder weniger großen Bühnen und begeister Menschen mit ihrer Musik. Im Fokus steht dabei eindeutig der Gesang, sie begleitet sich aber stets auf dem Piano oder der Gitarre.   

Mittlerweile ist sie selbstständig und darf ihrer großen Leidenschaft voll und ganz nach-gehen! Als Eventsängerin, Musik-Dozentin und Vocal Coach ist sie stets auf Tour und sagt  

 “Ich liebe es !”. IhrMusikstil ist breit gefächert und reicht von eigenen Songs bis hin zu Covern aus dem Genre Pop, Rock, Schlager uvm. 

“Ich freue mich sehr, für euch Musik zu machen und mein buntes Programm vorzustellen. Ihr sollt zum Träumen und Nachdenken angeregt werden. Außerdem dürft ihr natürlich mitmachen und mitsingen und sollt mit guter Laune aus dem Abend gehen. Wir sehen uns dann!” 

Eintritt frei, Hut geht um

image_pdf

Views: 18

Kulturmühle Berne