24.11.2023 19:30 – Kino am Abend

Freitag, 24. November, 19:30
Kinoprogramm für die großen
                                     schaut mal rein

Kino für die großen die großen

Sous-Chefin Cathy wünscht sich schon lange, ihr eigenes Restaurant eröffnen zu können. Als sie sich mit ihrer Chefin zerstreitet und daraufhin ihren Job kündigt, bleibt ihr jedoch erst einmal nichts anderes übrig, als in einem Heim für minderjährige Geflüchtete in der Kantine anzufangen. Dort steht statt Haute Cuisine bislang Fertigessen auf dem Speiseplan. Als neues Küchenteam werden ihr die Heimbewohner zugewiesen. Die sind zwar hoch motiviert, aber beim Kochen leider auch völlig ahnungslos. 

video camera,retro camera,cinematography,movie camera,camcorder,1672106

Eintritt 5 € (Vorverkauf -keiner-)

image_pdf

Visits: 3

Kulturmühle Berne